Der TV Limbach zeigt tolle Leistungen in den diesjährigen Nachwuchswettbewerben im Turnen.

 Nach einem guten Hinkampf am 12.10.25 in St. Ingbert konnten beide Nachwuchsteams des TV Limbach beim Rückkampf am 08.11.25 in Wellesweiler ihre Platzierungen bestätigen. Die Mannschaft in der Miniturnliga (6 bis 8 Jahre) wurde Meister und das Team in der Schülerliga (12 Jahre und jünger) saarländischer Vizemeister.

In der Miniturnliga erturnten Nick Salomon, Nikita und Danil Rudenko, Nick Haldy sowie Emilian Jung an beiden Wettkampftagen 313,30 Punkte und verwiesen damit den TV St. Ingbert, die VFGT/TTS Dillingen und den TV Schwalbach auf die weiteren Plätze. Bester Einzelturner des letzten Wettkampfes wurde Nick Haldy vom TVL mit sehr guten 52,55 Punkten an vier geturnten Geräten.

Mit insgesamt 485,45 Punkten nach zwei Wettkampftagen belegten Jonas Klicker, Benjamin Jung, Linas Pernice, Ben Massold, Max Nagel, Tom Theobald und Moritz Gargosch den zweiten Platz hinter dem TV St. Ingbert. Hinter Limbach reihten sich der TV Schwalbach I, die VFGT/TTS Dillingen und der TV Schwalbach II auf den nachfolgenden Plätzen ein. Auch in dieser Klasse konnte ein Turner des TVL, Jonas Klicker, das beste Einzelergebnis des Wettkampfes erzielen und erreichte 84,05 Punkte an sechs Geräten.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!