Unterstützt von:

Voranmeldung 2018

  

Bisherige Anmeldungen: 70

Hallo Lauffreunde,
gerne stellen wir die Plattform zur Voranmeldung zu Eurer Verfügung.

Diese Voranmeldung bedingen einen Mehraufwand in unseren Vorbereitungen, da sie in unser System eingepflegt werden müssen und eine Vorsortierung der Startnummern erfolgt.
Wir bitten Euch deshalb dieses Angebot nur zu Nutzen, wenn Ihr wirklich den Lauf bestreiten möchtet, wobei wir selbstverständlich wissen, dass es immer Ereignisse geben kann, die dies verhindern.

Die Voranmeldung ist bis zum 22.August 2018 möglich. Ab dem 23. August werden keine Voranmeldungen mehr angenommen. Es besteht aber am Tag des Laufes ab 14 Uhr noch die Möglichkeit sich in der Dorfhalle anzumelden.

Sportliche Grüße
Limlauf Team

Titel: (z.b. Dr.)
Vorname:
Nachname:
Geschlecht: Mann
Frau
Laufart: Halbmarathon
10 km
5 km
2 km Schülerlauf
Geburtsjahr: (z.b. 1962)
Verein
E-Mail:
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe