Gold, Silber und Bronze gingen beim diesjährigen Landesmannschaftsfinale der Turnerinnen an den TV Limbach.

Die Mannschaft der Jahrgänge 2011 und älter setzte ihre Siegesserie der letzten Jahre fort und verteidigte souverän ihren Titel. Im Geräte-4-Kampf am Sprung, Stufenbarren, Balken und Boden turnten Emma Herzog, Lisa Bernhard, Lea Löhnig, Amelie Knoll und Jessica Litvin. Hier wurde Emma Herzog zudem als erfolgreichste Einzelturnerin des Wettkampfs geehrt.

Groß war die Freude im Limbacher Team auch bei der Siegerehrung der jüngsten Altersklasse. Im Wettkampf der Jahrgänge 2016 und 2017 gewannen Ofelia Weirich, Nicole Litvin, Mia Wolf, Lisa Amtmann, Arianna Deiker und Valentina Bayer hinter dem TV Lebach die Silbermedaille.
Den Erfolg des TV Limbach komplettierten die Turnerinnen der Jahrgänge 2014 und 2015. Hier erturnten sich Julika Metz, Emma Resch, Karolina Deiker, Moriyah Ratliff und Emilia Schwarz die Bronzemedaille.
Für das Landesfinale hatten sich die drei Mannschaften im September beim Gaumannschaftsfinale in St. Ingbert qualifiziert. Dort schafften die jüngste und älteste Mannschaft den Sprung aufs Siegertreppchen, die Jahrgänge 2014 und 2015 erreichten den 2. Platz.