Unterstützt von:

Läufe

dlv bestenliste 2023

Halbmarathon

• 4 Runden (amtlich vermessen, mit Kilometerangabe, Streckenprofil: flach und schnell)
  • Startgebühr: 12€

10 km

• 2 Runden (amtlich vermessen, mit Kilometerangabe, Streckenprofil: flach und schnell)
  • Startgebühr: 8€

dlv lauf 2023

Jedermannlauf (ca. 5,3km)

• Startgebühr: 5€

2km Schülerlauf

• Start: 17:00 Uhr
  • Startgebühr: 2€

Siegerehrung

Alle Kinder vom Schülerlauf kommen direkt nach dem Lauf zur Siegerehrung in die Dorfhalle.

Die drei Erstplatzierten (HM und 10 km Lauf) jeder Klasse und die 3 schnellsten Läufer/innen des 5 km Laufs kommen zur Siegerehrung in die Dorfhalle (jeweils 30 min. nach Laufende).

Die anderen Urkunden können bei den Online-Ergebnislisten ausgedruckt werden.

Preisgelder

• Die drei zeitschnellsten Läufer/innen im Halbmarathon erhalten Geldpreise im Wert von 100 €, 75 € und 50 €.
  • Der zeitschnellste Läufer und die zeitschnellste Läuferin im 10 km Lauf werden mit einem Preisgeld von je 50 € belohnt.
  • Die teilnehmerstärkste Mannschaft (Schülerlauf ausgenommen) bekommt als Sonderpreis ein Fass Bier.
  • Die teilnehmerstärkste Mannschaft beim Schülerlauf erhält einen Pizzagutschein - sponsored by the real Pamukkale .

Parkmöglichkeiten findet Ihr an der Schulturnhalle (3), am Theobald-Hock-Platz (9), am Schwimmbad (8), am Hundeheim (10) oder zwischen Friedhof/Palatia Sportplatz (11).
Bitte nutzt diese Möglichkeiten und parkt die Laufstrecke nicht zu!
Aufgrund von Bauarbeiten steht der Parkplatz an der Schulturnhalle dieses Jahr nur eingeschränkt zur Verfügung. Bitte weicht auf die anderen Parkplätze aus. Der Parkplatz am Hundeheim und Friedhof/Palatia sind die einzigen mit einer Ausfahrt, der die Laufstrecke nicht kreuzt. Wenn ihr vor Aufhebung der Straßensperren weg fahren wollt, parkt bitte dort.

Umkleide und Duschen für die Damen befinden sich in der Schulturnhalle (bei 3), für die Herren steht die Dorfhalle (6) zur Verfügung.

Medizinische Hilfe gibt es direkt im Zieleinlauf (5) und mobil auf der Strecke.

Anmeldungen sind online, oder auch am Veranstaltungstag von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr in der Dorfhalle (6) möglich.

Auf alle sonstigen Fragen erhaltet Ihr Antwort am Informationsstand am Eingang der Dorfhalle.

Vor, nach und während den Läufen bieten wir Kaffee, Kuchen, herzhafte Speisen und Getränke zu sportlich fairen Preisen an.

Die Ergebnisse werden direkt in die Dorfhalle übertragen und können auf der Großleinwand verfolgt werden.

Zu beachten sind die notwendigen Straßensperren, die eine rechtzeitige Anreise und etwas Geduld bei der Heimfahrt erfordern.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, gesundheitliche Schäden und bei Diebstahl!

Fr 19. Apr 18:30 -
Generalversammlung

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite